Eure Meinung

Wir möchten gerne wissen, wie Ihr das Billardaire findet. Ihr könnt uns über das Formular unten Eure Meinung hinterlassen.

Kommentare: 16
  • #16

    Andreas (Freitag, 15 Dezember 2017 13:45)

    Ihr habt eine wunderschöne Atmosphäre in Eurem Salon. Der Abstand zwischen den Tischen ist ausreichend. Das Personal ist äußerst freundlich und die Preise total fair. Allerdings könnten die Bälle gelegentlich mal gesäubert werden und auch das eine oder andere Tuch mal erneuert werden.
    Trotzdem aber absolut empfehlenswert Snooker, Pool oder Karambol, wenn in Berlin, dann in Schöneberg in der Monumentenstraße zu spielen!

  • #15

    J.P.R. (Samstag, 28 Oktober 2017 06:25)

    Warum gibt es hier nicht mehr die Regeln zu lesen ?

  • #14

    la petite nyan cat (Freitag, 08 September 2017 23:37)

    ich spiele immer nur bei euch billard weil der/die barkeeper(innen) so süß sind hihihi morgen schaue ich vielleicht mal wieder vorbei
    bisou

  • #13

    Sub Zero (Dienstag, 12 April 2016 17:36)

    nice hall! and we paid per minute...very fair
    keep it up

  • #12

    Axel der Friedfertige (Mittwoch, 06 April 2016 14:47)

    Wenns draußen wieder milder wird,
    die Grille immer wilder zirpt,
    rat mal wo ich den Tag verbring:
    An Tisch 12. Im Dunkeln. Drinnen.
    Für jedes Hefe das ich leer',
    versenk ich ein paar Kugeln mehr,
    und wenn ich nicht mehr stehen kann,
    dann nerve ich den Tresenmann.
    :-D

  • #11

    Darline (Dienstag, 05 April 2016 13:13)

    best and coziest place for pool ever :-*

  • #10

    Lee (Mittwoch, 03 Februar 2016 10:37)

    8 bucks an hour for snooker is pretty steep!

  • #9

    Mister X (Sonntag, 30 November 2014 17:56)

    Hallo,
    euer Laden ist echt gut, wir waren schon sehr oft bei euch.
    Leider ist der eine Mitarbeiter (hat am Samstag / 29.11.2014 Dienst gehabt) viel lieber damit beschäftigt seine Billardkünste zu verfeinern als die Gäste zu bedienen. Wir mussten fast jedes Getränk selber am Tresen bestellen und auch abholen, weil er entweder Billard gespielt hat oder sich mit dem Computer amysierte.
    BITTE, BITTE, BITTE besorgt euch Weinbrand...
    Zumindestens hat er nicht gewusst was Weinbrand ist.
    SCHADE....!!!

  • #8

    Karlo (Sonntag, 23 März 2014 22:04)

    Der neue an der Theke.... respekt

  • #7

    Mickey Maus - der Clown unter den Mäusen (Donnerstag, 20 März 2014 14:08)

    Ich mich schon auf meinen ersten Arbeitstag :o)
    Bis bald
    M.M.

  • #6

    Henni (Samstag, 15 März 2014 00:08)

    War sehr schön bei Euch! Und sehr nettes Personal. Wir hatten zwar den Tisch am Raucherausgang aber dafür viel Spaß! Vielleicht hat ja jemand ganz bestimmtes Lust sich mal bei mir zu melden, vom Nebentisch, blond, und unglaublich gut aussehend ;-) Hier meine Mail... 4Henny@gmx.de

  • #5

    Fabi (Freitag, 14 März 2014 19:52)

    Jedesmal ein schöner Besuch bei euch das Personal, Musik , Tische und überhaupt das ganze Komplettpaket bei euch (uns als ADLER) ist einfach nicht zu überbieten in keinem anderen Laden Berlins.
    Bleibt so wie ihr seid

  • #4

    Said (Donnerstag, 19 Juli 2012 18:02)

    Mittlerweile zum Stammladen geworden, schöne Tische, gutes Personal. Nur was stört das man nicht mehr wie früher während des spiels Rauchen kann, sondern dazu extra raus muss. :( sonst alles Top, weiter so!!

  • #3

    Micha (Donnerstag, 31 März 2011 18:05)

    War gestern das erste Mal bei euch spielen, hat mir gut gefallen, nette Atmosphäre, gutes Equipment.

    LG

  • #2

    Stefan (Donnerstag, 03 Februar 2011 07:16)

    Hallo liebes Team von Billardaire,

    Muss mal ein großes Lob aussprechen… Eure Website zur euren Billardlokal ist sehr gut gelungen. Da bekommt man gleich Lust auf ein paar Runden Billard. Wenn ich das nächste mal wieder in Berlin bin wird ich mal bei euch vorbeischauen…
    Macht weiter so…

    LG Stefan

  • #1

    Andi (Dienstag, 09 November 2010 13:24)

    Immer wieder schön bei Euch zu Spielen
    würde gerne öfter kommen.
    Das Personal ist immer nett und sorgt für Ordnung und Benehmen